Die Blogxone-Shirts!

Wer schon länger die Beiträge bei Facebook und Co. verfolgt hat, der kennt diese Schnappsidee bereits: Blogxone-Shirts! Nun ist es endlich so weit.

Dieser Beitrag verweist auf eine externe Seite. Dieser Beitrag ist Werbung. 

 

Die Idee mit den Shirts startete ursprünglich aus einem Gag heraus. Die eigentliche Idee war wirklich, mein Konterfei auf ein Shirt zu drucken. Einfach so. Nun fand ich die Idee zwar witzig, nur kam dann mein ausgeprägter Perfektionismus zum Vorschein. Ich habe immer wieder neue Designs angefertigt und verworfen. Es ging sogar schon so weit, dass ich überall um Designvorschläge bat.

Gesagt, nichts getan

Aber es blieb immer nur bei der Idee. Es gab nie ein finales Design und so wurde alles wieder auf Eis gelegt. Und das nicht nur ein, sondern gleich zwei Mal. Denn zwischendurch bekam ich irgendwann wieder Bock, die Shirts umzusetzen. Wieder Vorschläge eingeholt. Wieder verworfen. Aber jetzt reicht es mir. Bevor der Sommer vorbei ist, sollen die Shirts her. Ich habe mich also wieder ans digitale Zeichenbrett gesetzt. Wieder Vorschläge eingeholt. Dieses Mal aber tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht. Das Design der Shirts ist final.

Der Betatest läuft

Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich nun die finalen Designs hochgeladen und die Farben der Shirts ausgesucht. Jetzt könnt ihr also endlich ganz bequem über den Shop die Blogxone-Shirts bestellen. Der Shop ist tatsächlich als Test von mir gedacht, da es so für alle am einfachsten ist. So gibt es kein Problem mit den Farben oder den Größen, denn ihr könnt das alles selbst auswählen. Alles easy peasy.

Der gute Zweck

Die Shirts sind ein Gag. Es geht nicht darum, dass ich mir jetzt ein eigenes Shirtlabel aufbaue. Jedenfalls noch nicht. Wer weiß. 😉 Die gesamten Gewinne der Shirtverkäufe werden gespendet! Alle Gewinne gehen an Plant for Planet und die sorgen dafür, dass unsere schöne Erde auch schön bleibt. Denn für jeden ganzen Euro wird ein Baum gepflanzt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das gerne hier machen: https://www.plant-for-the-planet.org/de/mitmachen

Ihr habt 30 Tage Zeit

Die ganze Aktion geht einen Monat. Ob es danach noch einmal Shirts geben wird, liegt an euch. Wenn die Nachfrage stimmt, wird es sicherlich noch eine weitere Runde und möglicherweise noch mehr Designs geben. Aber was weiß ich denn schon. Ich bin ja kein Shirtdesigner. Ich bin, in diesem Fall, nur ein Blogger aus Ostfriesland.

 

Hier geht es zum Shop: http://bit.ly/BlogxoneShop

Related Posts

Flugplatzfest Borkum 2016 2. August 2016
Wie misst man seine Arbeitszeit? 21. September 2016

Leave a Reply