Blogxone auf Steam

Sven Wolff Blogxone

Ein weiteres soziales Medium, wenn man es so nennen kann, ist dazu gekommen: Steam!

Meine Leidenschaft zu Steam ist seit Veröffentlichung des Gaming-Portals ungebremst. Die Spielesammlungen im Schrank wurden eingemottet und fortan kaufte ich mir die Spiele nur noch digital. Da bin ich längst nicht mehr der Einzige.

Steam hat sich durch die ganze Gamer-Gesellschaft gezogen und es gibt kaum noch jemanden der kein Steam-Account hat. Jedenfalls, wenn man Computer- oder Konsolenspiele spielt 😉

Über die Jahre ist das Portal auch zu einer Art sozialen Medium herangereift. Die Mitglieder können Bilder oder Screenshots posten, können mit Freunden kommunizieren oder ihr eigenes Profil hübsch gestalten. Kennt jeder von Facebook und Co.

Da ich selbst oft bei Steam online bin, habe ich nun eine eigene Gruppe für den Blog eröffnet. Dort kann ich die Community mit den neusten Meldungen aus dem Blog versorgen und die Mitglieder der Community haben auch die Möglichkeit direktes Feedback zu geben. Perfekt!

Für den Start der Gruppe habe ich ebenfalls ein Giveaway rausgehauen. Es gibt ein Überraschungspaket von Getdigital.de zu gewinnen. Ihr müsst nur der Gruppe beitreten und einen Screenshot hochladen in dem „Blogxone“ vorkommt. So einfach geht das heutzutage 😉

Ich freue mich auf euch!

 

Der Link zur Commuity: Klick Mich :-)

Related Posts

blogxone_gigaset_giveaway Festgenetzt 17. April 2016
Labor_blog Das Labor für die Kunst 16. September 2012

Leave a Reply