Gamescom 2015: Zusammenfassung bei YouTube

Sven Wolff Gamescom Blogxone

Da ist das Ding! Das erste YouTube-Video aus der Blogxone. Ich bin für euch über die Gamescom geschlendert und habe die schönsten Aufnahmen in einem Video vereint.

Lange wurde drüber geredet. Viel geplant. Am Ende ist es nun endlich online. Das erste YouTube-Video von dem (hoffentlich) noch viele Folgen werden. Ich hab versucht die Stimmung auf der Gamescom inzufangen und war immer auf der Suche nach der besten Kameraeinstellung.

Die Technik hat mir hier und da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch, der ein oder andere Ansager war leider für die Tonne. Oder doch nicht? Das klärt sich in einem anderen Video 😉

Das ist auf jeden Fall das erste Material von der Gamescom und es wird vieles weitere Folgen! Ich bin ununterbrochen am Sichten, Schneiden und Rumspielen. Ich haue richtig ins Zeug und versuche euch das bestmöglichste Ergebnis zu präsentieren.

Schreibt mir gern euer Feedback. Teilt das Video an Freunde, Nachbarn, Feinde oder lasst das Video einfach mal laut in der S-Bahn laufen. Ich freue mich einen Keks für jeden Aufruf 😉

Danke an alle!