Gamescom 2015: Der virtuelle Rundgang mit Blogxone

Gamescom_Blogxone_24

Was für ein toller und langer Tag auf dem Fachbesucher-Tag auf der Gamescom 2015. In über 70 (!) Bildern könnt ihr euch einen eigenen Eindruck von der größten Spielemesse der Welt machen.

Ich glaube, wenn ich einen Schrittzähler mitgehabt hätte, dann wäre dieser nach dem halben Tag in die Knie gegangen. Bereits kurz nach der Eröffnung habe ich die heiligen Hallen betreten und meine Runden gezogen.

Die Kamera (und mein Selfiestick ^_^) und gute Laune waren meine ständigen Begleiter. Die Eindrücke der Gamescom sind nur schwer auf Bildern festzuhalten. Die Farben, die Atmosphäre, der Geräuschpegel und die unglaubliche nette Stimmung sind Dinge die man mit eigenen Augen sehen muss.

Nichtsdestotrotz habe ich die besten Bilder die ich auf meiner Speicherkarte gefunden habe für euch zusammengestellt. Die Chronologie ist einigermaßen richtig und somit könnt ihr eine Bilderreise durch meinen Tag auf der Gamescom machen.

Vielen Dank an alle die so brav still gestanden haben und mir nicht in die Kamera gelaufen sind 😉

 

Euch viel Spaß beim Stöbern!